1. AKTIV WERDEN
  3. Geld spenden
  4. Spende

Spende

Im Rahmen unserer Rotkreuzarbeit engagiert sich unser Team in einem breiten Spektrum von Aufgaben und Aktivitäten. Um diese Tätigkeiten gewährleisten zu können, sind immer wieder verschiedene Anschaffungen notwendig. Einen Teil der hierzu benötigten finanziellen Mittel können wir durch Einnahmen im Rahmen unserer Aktivitäten gewährleisten.

Dennoch ist eine finanzielle Unterstützung durch Sie jeden Cent wert und wir sind um jeden Beitrag dankbar, der unsere Rotkreuzarbeit in und um Bad Bergzabern ermöglicht.

Ihre Vorteile einer Spende

- freie Entscheidung über die Beitragshöhe

- keine Verpflichtung zu mehrfacher/ regelmäßiger Spende

- Möglichkeit einer Spendenquittung* (ab 200,-; darunter erkennt das Finanzamt Kontoauszüge als Spendenquittung an)
Sollten Sie einmal innerhalb von 14 Tagen keine Spendenquittung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Oftmals liegt dies daran, dass uns die Banken keine vollständigen Anschriften übermitteln. Dieses Problem lässt sich selbstverständlich am Telefon schnell und unkompliziert lösen.

Sie möchten uns eine Spende zukommen lassen?

Im Rahmen einer Geldspende haben Sie die Möglichkeit unser Ehrenamt mit einem einmaligen (aber auch regelmäßig mehrfachem) Betrag unterstützen.

DRK Ortsverein Bad Bergzabern e.V.

BIC: SOLADE1SUW

Sparkasse Südliche Weinstraße

Einen Verrechnungsscheck können Sie jederzeit postalisch an uns senden

DRK Ortsverein Bad Bergzabern e.V.

Danzigerstraße 25

76887 Bad Bergzabern

Uns ermöglich Ihre Spende die Finanzierung von Materialien, die für die Durchführung unserer Aufgaben dringend und kurzfristig benötigt werden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne per Mail (info@drk-bza.de) oder telefonisch (06343/1059 (AB)).

Wir bedanken uns schon heute für Ihre Unterstützung!

Sie haben Fragen zum Thema Einmalspende?

Dann kontaktieren Sie uns gerne per Mail (info@drk-bza.de) oder per Telefon (06343/1059 (Anrufbeantworter)).