4. Jahresberichte

Jahresberichte

Jedes Jahr sind wir in vielen Bereichen der Rotkreuzarbeit aktiv. Durch Sanitätswachdienste, Übungen, Bereitschaftsabende, Blutspenden, etc. erbringen wir vielen Stunden in ehrenamtlicher Arbeit.

Sie möchten Genaueres über unsere Arbeit erfahren? Sie interessieren sich dafür, welche Themen uns in den vergangenen Jahren beschäftigt haben?

Dann klicken Sie sich gerne durch die unten aufgeführten Jahresberichte.

Unser Dank gilt an dieser Stelle...

...unseren aktiven Helfer*innen für die Mitarbeit!

...unseren Spender*innen und Fördermitgliedern für die finanzielle Unterstützung!

...allen befreundeten Vereinen und Hilfsorganisationen für die gute und kollegiale Zusammenarbeit!

...allen Gewerbetreibenden und Privatpersonen für die Unterstützung mit Rat und Tat, aber auch durch Material!

OHNE Sie und Euch wäre unsere Rotkreuzarbeit in und um Bad Bergzabern nicht möglich!

Vielen herzlichen Dank!

Ihr Team des DRK Ortsverein Bad Bergzabern e.V.