1. AKTIV WERDEN
  3. Geld spenden
  4. Fördermitgliedschaft

Fördermitgliedschaft

Im Rahmen unserer Rotkreuzarbeit engagiert sich unser Team in einem breiten Spektrum von Aufgaben und Aktivitäten. Um diese Tätigkeiten gewährleisten zu können, sind immer wieder verschiedene Anschaffungen notwendig. Einen Teil der hierzu benötigten finanziellen Mittel können wir durch Einnahmen im Rahmen unserer Aktivitäten gewährleisten.

Dennoch ist eine finanzielle Unterstützung durch Sie jeden Cent wert und wir sind um jeden Beitrag dankbar, der unsere Rotkreuzarbeit in und um Bad Bergzabern ermöglicht.

Ihre Vorteile einer Fördermitgliedschaft

- freie Entscheidung über jährliche Beitragshöhe

- eigene Entscheidung bezüglich Abbuchungsintervall (halbjährlich oder jährlich)

Sie möchten uns als förderndes Mitglied beitreten?

Ihre Fördermitgliedschaft gibt uns die Möglichkeit unsere Rotkreuzarbeit langfristig zu planen und den Bestand des DRK Ortsverein Bad Bergzabern e.V. zu gewährleisten. Wir können dadurch Einsatzkleidung für unsere aktiven Bereitschaftsmitglieder beschaffen, Materialkosten decken oder wichtige Instandhaltungsmaßnahmen an unserem Ortsvereinsgebäude in Kapellen-Drusweiler vorzunehmen.

Um Ihnen den Beitritt zu unserem Verein so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen, können Sie das folgende Formular verwenden! Schicken Sie dieses einfach per Mail an uns zurück oder übersenden Sie es uns postalisch!

Wir bedanken uns schon heute für Ihre Unterstützung!

Sie haben Fragen zum Thema Fördermitgliedschaft?

Dann kontaktieren Sie uns gerne per Mail (info@drk-bza.de) oder telefonisch (06343/1059 (AB)).